Verein Schweizer Phantastikautoren

Evelyne Aschwanden


Mystery, Romantasy, Urban Fantasy

Geboren wurde ich im warmen Sommer 1996 in einem kleinen Bergdorf im Herzen der Schweiz, das ich meist liebevoll als das »Ende der Welt« betitle. Dort bin ich mit drei jüngeren Geschwistern, zweieinhalb Katzen und dem alltäglichen Gebimmel von Kuhglocken aufgewachsen. Das Schreiben hat mich durch meine gesamte Kindheit begleitet: Mit sieben habe ich meine erste Geschichte erfunden und mir dabei selbst beigebracht, mit drei Fingern auf einer Computertastatur zu tippen. Irgendwann war das Schreiben ein Drang geworden – der einzige Ort, an dem ich meine blühende Fantasie aufleben lassen konnte – und meine Geschichten und erfundenen Welten begleiten mich bis heute pausenlos in meinen Gedanken.

Wenn du als Erstes über meine neuen Buchveröffentlichungen benachrichtigt werden willst, dann melde dich doch auf meiner Homepage für meinen Newsletter an: https://www.evelyneaschwanden.ch/


Bücher

Cover: Meereswölfe

Meereswölfe

Ein junger Ausreißer versucht, dem Geheimnis seiner Vergangenheit auf die Spur zu kommen und findet sich plötzlich zwischen die Fronten eines magischen Kampfes wieder ...