Verein Schweizer Phantastikautoren

anders sein

Cover: Mother

Mother

Don / Donna ist verwirrt. Ihre Mutter ist plötzlich verschwunden. Etwas Unheimliches treibt sein Unwesen im Wald. Sind es die Krähen? Ein Polizist versucht, Klarheit in den Fall zu bringen.
Cover: Im Bann der Feuerfrau

Im Bann der Feuerfrau

Ein Glück für das andere. Ohne Opfer gab es keinen Gewinn. Eben erst im Lager der Erdendruiden angekommen, muss sich Sono dem Urteil der Göttin und des Gehörnten stellen, um sich als ...
Cover: Rachefürst – vergessen

Rachefürst – vergessen

Nachdem Aelys ihre Heimat verraten hat, sucht sie eine neue - doch die Zerstörung reicht weiter, als sie jemals für möglich gehalten hat.
Cover: Blutengel – verlassen

Blutengel – verlassen

Eine desillusionierte Frau mit schwarzen Flügeln kämpft um ihre Freiheit, und weiss bald nicht mehr, wem sie vertrauen kann.
Cover: Kame Nikki

Kame Nikki

Das Tagebuch einer Schildkröte ist ein selbständiges Spin-Off zur Asa Monogatari-Reihe und erzählt unter anderem, wie Seegeist Mizuumi zum Frauenheld wurde.
Cover: Tamonia

Tamonia

Renia weigert sich, Zwangsverheiratet zu werden, um die maroden Zustände in Tamonia zu retten. Doch was ist, wenn die alten Legenden stimmen und nur sie die Mutter des Erlösers werden kann?