Verein Schweizer Phantastikautoren

Epic Fantasy

Cover: Schattensegen

Schattensegen

Nie hätte Valera gedacht, dass sie emals in einen Krieg ziehen würde. Doch nach einem grauenvollen Schicksalsschlag muss sie genau das tun, um ihr Volk zu retten.
Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Amira findet in den Erzählungen über die Kriegerköniginnen der Auri Ablenkung von ihrem eintönigen Dasein als Prinzessin und ihrer baldigen Vermählung. Nachdem aber eine Tragödie das Königreich ...
Cover: Die Wächter der Wüste

Die Wächter der Wüste

„Der Kampf geht weiter, um Leben und Tod.“ Im fernen Nampurien wird der Glaube an die Göttin Yatagaras auf die Probe gestellt. Der Frieden des Landes und die Sicherheit der Menschen ...
Cover: Q’s Key

Q’s Key

Q is not on a quest. She’s not. She just wants to get out of her home town and discover the lands with no other goal in mind than to quench her curiosity. Or so she thinks.