Verein Schweizer Phantastikautoren

Märchen

Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Geschehnisse um Licht und Finsternis

Geschehnisse um Licht und Finsternis

Die Geschwister Meah und Danbourg leben hoch oben über den Wolken auf einem Landteller. In der Niederung des Schattwalds, wo sie als gemiedene Waisen im Stamm der Bat’ma aufwachsen, lauern jenseits ...
Cover: Rapunzels Kuss

Rapunzels Kuss

Seit ihrer ersten Begegnung sind Jahre vergangen. Als sich ihre Wege erneut kreuzen, ist aus Maximilian ein stattlicher junger Mann geworden, der Dianas Herz im Sturm erobert.
Cover: Der schwarze Garten

Der schwarze Garten

Die hellsichtige Carina möchte nichts mehr von ihrer keltischen Vergangenheit wissen, als etwas Unheimliches Zürich bedroht, muss sie sich entscheiden. Ein Roman von heute aus Sagen gesponnen.