Verein Schweizer Phantastikautoren

Monster

Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Die Medaillons

Die Medaillons

Aus dem Nichts erscheint plötzlich ein kleiner Menschenjunge. Aufgenommen von den mächtigsten Wesen des Nordens, wächst er in einer Welt voller Monster und Magie auf. Der Norden erwacht und mittendrin ...
Cover: Rachefürst – vergessen

Rachefürst – vergessen

Nachdem Aelys ihre Heimat verraten hat, sucht sie eine neue - doch die Zerstörung reicht weiter, als sie jemals für möglich gehalten hat.
Cover: Riesen sind nur große Menschen

Riesen sind nur große Menschen

Achilles hat ein besonderes Talent: Alles, was er wirft, trifft stets sein Ziel – doch nicht ohne vorher irgendwo abzuprallen. Deswegen ist Achilles weder Messerwerfer noch Fußballer geworden, sondern ...
Cover: Kalaton

Kalaton

Träume sind das Salz der Welt, das steht auf der mysteriösen Karte, welche Tom alias Tauki, der Detektiv, gefunden hat. Eingetaucht in die wilde Natur finnischer Wälder begegnet ihm auf seinen Streifzügen ...