Verein Schweizer Phantastikautoren

Mythen

Cover: Riesen sind nur große Menschen

Riesen sind nur große Menschen

Achilles hat ein besonderes Talent: Alles, was er wirft, trifft stets sein Ziel – doch nicht ohne vorher irgendwo abzuprallen. Deswegen ist Achilles weder Messerwerfer noch Fußballer geworden, sondern ...
Cover: Jenseits von euch

Jenseits von euch

„Was ist Schönheit in Abwesenheit des Hässlichen? Wo bleibt die Tapferkeit, wenn keine Angst sie schürt? Wofür soll ein Licht brennen, wenn keine Schatten da sind, die die Welt verdunkeln?“
Cover: Im Bann des Gedankenlesers

Im Bann des Gedankenlesers

Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Kraft, ein Gedankenleser, der sie sich zunutze machen will, und eine Fehde, die weiter zurückreicht als die Erinnerung der Lebenden.
Cover: Die Geister von Ure

Die Geister von Ure

Glaubst du die Geschichten, die man sich in den Bergdörfern erzählt? Über die Geister und die Pakte, die sie mit den Menschen schließen? Man sagt sogar, sie würden Herzenswünsche erfüllen. Sofern man bereit ist, ihren Preis zu bezahlen.
Cover: Der schwarze Garten

Der schwarze Garten

Die hellsichtige Carina möchte nichts mehr von ihrer keltischen Vergangenheit wissen, als etwas Unheimliches Zürich bedroht, muss sie sich entscheiden. Ein Roman von heute aus Sagen gesponnen.