Verein Schweizer Phantastikautoren

Mythen

Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Riesen sind nur große Menschen

Riesen sind nur große Menschen

Achilles hat ein besonderes Talent: Alles, was er wirft, trifft stets sein Ziel – doch nicht ohne vorher irgendwo abzuprallen. Deswegen ist Achilles weder Messerwerfer noch Fußballer geworden, sondern ...
Cover: Jenseits von euch

Jenseits von euch

„Was ist Schönheit in Abwesenheit des Hässlichen? Wo bleibt die Tapferkeit, wenn keine Angst sie schürt? Wofür soll ein Licht brennen, wenn keine Schatten da sind, die die Welt verdunkeln?“
Cover: Im Bann des Gedankenlesers

Im Bann des Gedankenlesers

Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Kraft, ein Gedankenleser, der sie sich zunutze machen will, und eine Fehde, die weiter zurückreicht als die Erinnerung der Lebenden.
1 2