Verein Schweizer Phantastikautoren

Sagen

Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Im Schatten der Krone

Im Schatten der Krone

11. Jahrhundert: Der König ächtet den Papst, dieser verbannt den König. Die alten Fehden reissen wieder auf. Graf Ulrich entscheidet sich für eine Seite - gegen den Willen seiner Frau.
Cover: Jenseits von euch

Jenseits von euch

„Was ist Schönheit in Abwesenheit des Hässlichen? Wo bleibt die Tapferkeit, wenn keine Angst sie schürt? Wofür soll ein Licht brennen, wenn keine Schatten da sind, die die Welt verdunkeln?“
Cover: Forbidden Spells

Forbidden Spells

Verbannt in die Seiten eines Buches in der Hoffnung sie würden niemals wieder in die Gedanken der Menschen zurückkehren. Die verbotenen Flüche.
Cover: Die Geister von Ure

Die Geister von Ure

Glaubst du die Geschichten, die man sich in den Bergdörfern erzählt? Über die Geister und die Pakte, die sie mit den Menschen schließen? Man sagt sogar, sie würden Herzenswünsche erfüllen. Sofern man bereit ist, ihren Preis zu bezahlen.
Cover: Der schwarze Garten

Der schwarze Garten

Die hellsichtige Carina möchte nichts mehr von ihrer keltischen Vergangenheit wissen, als etwas Unheimliches Zürich bedroht, muss sie sich entscheiden. Ein Roman von heute aus Sagen gesponnen.