Verein Schweizer Phantastikautoren

EPIC: Die Rückkehr

Teil 3 von »EPIC-Trilogie«
Cover: EPIC: Die Rückkehr

Jennifer, Rowan und Ava müssen ein letztes Mal ihre Kräfte vereinen, um sich dem alles entscheidenden Kampf zu stellen: EPIC – Die Rückkehr ist der fulminante Abschluss der beliebten Fantasy-Trilogie.


„Du wirst die Stimme sein, durch die die Älteren mit uns sprechen. Du wirst die Füße sein, welche die Erde niedertrampeln. Du wirst die Hände sein, mit denen die neue Welt aufgebaut wird.“

Nach den Ereignissen in Peru kehren Jennifer, Rowan, Ava und Greg endlich nach Großbritannien zurück. Mit ihrem letzten Atemzug hat Andris, die Herrscherin über Raum und Zeit, ihnen die Aufgabe übertragen, ihre verschwundene Schwester zu finden und die Epic aufzuhalten. Der entscheidende Hinweis befindet sich ausgerechnet dort, wo die Geschichte damals ihren Anfang genommen hat: im Amberwood College. Doch dorthin zu gelangen, stellt sich schon bald als unüberwindbare Hürde heraus: Die Erde wird von heftigen Regenfällen überschwemmt, grüne Blitze zucken über den Himmel und Monster machen die Straßen unsicher. Und dann ist da auch noch Avas beste Freundin Lucy, die im Mittelpunkt von all dem zu stehen scheint…