Verein Schweizer Phantastikautoren

Rebellion

Guardian 3

Teil 3 von »Guardian«
Cover: Rebellion

‚Was meinst du damit?‘, wollte sie von Seth wissen. Sprich mit mir! Sprich weiter!

‚Du liebst den Typen überhaupt nicht! Du willst nur wieder etwas fühlen. Willst nur deine Traurigkeit loswerden und nicht mehr allein sein. Der arme Tropf! Weiss nicht mal, dass er ein Lückenbüsser ist! Ich hatte dich eigentlich anders eingeschätzt: Ich hatte geglaubt, dass du für unsere Liebe zu kämpfen bereit wärst!‘


Seth ist wieder Maries Schutzengel. Doch seine Liebe zu ihr scheint erloschen. Hat Marie sich in ihm getäuscht? Oder hat der Rat der Engel ihn gebrochen?

Als die Situation eskaliert, sagen die beiden dem Himmel den Kampf an. Guardians auf der ganzen Welt, die sich nicht mehr mit ihrem Schicksal abfinden wollen, starten eine Rebellion, die alles verändern wird.