Verein Schweizer Phantastikautoren

Lesung auf der Sichteren, Liestal (VSPA Sektion Basel)


Was:
Lesung
Datum:
Sonntag, 30.05.2021
Uhrzeit:
18:30 - 21:30 Uhr
Ort:
Sichteren, Liestal BL, Ausflugsberg Sichteren, 4410 Liestal BLGoogle-Maps öffnen

Es lesen:
Niko Herwegh aus: Space Games
Sarah Lais aus: Die Chroniken von Amanohara – ein Fantasy RPG-Forum
René Frauchiger aus: Riesen sind nur grosse Menschen
Olivier Mantel aus: Die Blechklinge

An Veranstaltungen in der Schweiz ist ja das Konsumieren noch verboten, aber auf der Sichteren befinden sich über ein Dutzend Feuerstellen. Nehmt also Grill-Material mit, damit ihr nach der Lesung noch den Abend mit Essen und Trinken ausklingen lassen könnt! (Wenn ihr keinen Drachen dabeihabt, übernehmen wir das Feuermachen für euch.)

Eintritt: frei
Anmeldung bitte bis zum 23. Mai 2021 an mantelo@gmx.ch senden (Platzzahl begrenzt).

Schutzkonzept: während der Veranstaltung werden wir um ein Lagerfeuer sitzen, es herrscht Maskenpflicht (bitte eigene Maske mitnehmen). Der 1.5 Meter-Abstand wird eingehalten, Hände-Desinfektionsmittel werden von uns gestellt. Die Kontaktdaten werden bei Anmeldung oder vor dem Anlass aufgenommen.

 

Zurück zur Eventübersicht