Verein Schweizer Phantastikautoren

VSPA-Stammtisch


Was:
Stammtisch
Datum:
Samstag, 04.09.2021
Uhrzeit:
17:00 - 20:00 Uhr
Ort:
kein Veranstaltungsort vorhanden

Jeden ersten Samstag im Monat findet unser Stammtisch statt.

Dank Corona ist die Stammtischplanung ein bisschen schwierig, deswegen finden unsere Stammtische je nach Situation entweder online oder vor Ort statt. Sobald es die Corona-Massnahmen wieder erlauben, sich auch in grösseren Gruppen in Restaurants zu treffen, werden wir die Stammtische wieder vor Ort und "in live" organisieren.

Solange aufgrund der Bestimmungen unklar ist, welche Art von Stammtisch stattfindet, könnt ihr in unserem Mitgliederforum nachschauen.

Interessierte:

Wir sind offen für all jene, die uns und unseren Verein näher kennenlernen möchten. Wenn ihr also Interesse habt, könnt ihr gerne an einem unserer Stammtische teilnehmen. Schreibt uns doch dazu einfach eine E-Mail oder über das Kontaktformular.

Online-Stammtische:

Wir treffen uns ab 17:00 Uhr in unserem virtuellen Stammtischlokal. Workadventure ist die Plattform, die wir dazu verwenden. Den Link zu unserem Stammtischlokal findet ihr in unserem Forum.

Vor-Ort-Stammtische:

Sobald man wieder in grösseren Gruppen zusammensitzen darf, treffen wir uns jeweils ab 17:00 Uhr in der Brasserie Federal im Zürcher Hauptbahnhof. Besucher sind herzlich willkommen! Es wird aber empfohlen, sich vorher z.B. per E-Mail oder Kontaktformular anzukündigen, da die Brasserie Federal sehr gross ist und ausserdem nicht alle Stammtische gleich gut besucht sind.

Zurück zur Eventübersicht