Verein Schweizer Phantastikautoren

Andreas K. Stieger


High Fantasy

Andreas K. Stieger, geboren 1987, studierte Maschinenbau. Durch die Faszination an Büchern entstand eine Leidenschaft für das Schreiben. Er schrieb bisher drei Fantasy Romane der Saga „Legenden von Asgor“. Die ersten zwei Teile wurden veröffentlicht und die Leser können gespannt sein, denn schon bald folgt das Nächste. Damit ist aber kein Ende erreicht. Die Geschichten sind noch lange nicht ausgeträumt.


Bücher

Cover: Legenden von Asgor

Legenden von Asgor

Welche Möglichkeiten bleiben, wenn die eigene Heimat von einer dunklen Flut aus Hass und Gier geraubt wurde? Die Elbenmagierin Lilane ist nach der letzten großen Schlacht in ...
Cover: Legenden von Asgor

Legenden von Asgor

Welche Macht ist stärker, die Liebe zur blühenden Natur und zum Leben – oder der Hass darauf? Die junge Elbenkriegerin Lilane erhält zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr ...