Verein Schweizer Phantastikautoren
Filter

Genre

Autor

Sortieren nach

Cover: Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Amira findet in den Erzählungen über die Kriegerköniginnen der Auri Ablenkung von ihrem eintönigen Dasein als Prinzessin und ihrer baldigen Vermählung. Nachdem aber eine Tragödie das Königreich ...
Cover: Mother

Mother

Don / Donna ist verwirrt. Ihre Mutter ist plötzlich verschwunden. Etwas Unheimliches treibt sein Unwesen im Wald. Sind es die Krähen? Ein Polizist versucht, Klarheit in den Fall zu bringen.
Cover: Vogelfrei

Vogelfrei

Alfred Altmanns Geschichte ist undurchsichtig, bizarr. Ein Anruf treibt den Rentner um und lässt ihn rastlos werden. Die wollen ihn tot sehen. Dabei hat er keinem Böses getan. Haben sie Altmann, werden ...
Cover: Mable Cove – Herzenswunsch

Mable Cove – Herzenswunsch

Für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk muss Dee Corey, den Bruder ihres Ex-Freundes, um Hilfe bitten. Doch die Verletzungen sind tief. Auch er hütet seit damals ein Geheimnis.
Cover: Alex Hoppel findet einen Freund

Alex Hoppel findet einen Freund

Beim Verstecken spielen hat sich Kaninchen Alex verirrt. Er kann seine Freunde nicht einmal mehr riechen! Ein Stern weist ihm den Weg nach Hause. Der kleine Bach ist dabei nicht das größte Hindernis, ...
1 2 3 19