Verein Schweizer Phantastikautoren
Filter

Genre

Autor

Sortieren nach

Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Die Rosen Edens

Die Rosen Edens

Zwei Welten treffen aufeinander, als Elin und Gideon sich begegnen. Aufgewachsen mit Werten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, fühlen sich die beiden dennoch zueinander hingezogen.
Cover: Herzenslügner

Herzenslügner

Als Nazario, ein Novize des Acranum-Ordens, mit seinen Ordensbrüdern auftaucht, spürt Alice, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Doch sie kann sich seinem Charme nur schwer entziehen.
Cover: Sammlerin der Seelen

Sammlerin der Seelen

Lass dich entführen in eine Welt der japanischen Götter und Mythen! Diese einzigartige, bildgewaltige Fantasy liest sich wie ein romangewordener Anime, der dich nicht mehr loslässt.
1 2