Verein Schweizer Phantastikautoren
Filter

Genre

Autor

Sortieren nach

Cover: Schattensegen

Schattensegen

Nie hätte Valera gedacht, dass sie emals in einen Krieg ziehen würde. Doch nach einem grauenvollen Schicksalsschlag muss sie genau das tun, um ihr Volk zu retten.
Cover: Blades & Ballads

Blades & Ballads

Ein verfluchter Prinz, ein überengagierter Barde und eine Gans mit Gehirnerschütterung gegen Piraten, Skelettkrieger und einen attraktiven Nekromanten – was kann da schon schiefgehen?
Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Amira findet in den Erzählungen über die Kriegerköniginnen der Auri Ablenkung von ihrem eintönigen Dasein als Prinzessin und ihrer baldigen Vermählung. Nachdem aber eine Tragödie das Königreich ...
Cover: Mazura

Mazura

Eine fleischfressende Hummel, eine alte Trolldame und ein Turm voller Geschichten ... so beginnt ein völlig schräges Abenteuer.
Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Myrinha

Myrinha

Wenn der vierzehnjährige Windt auf seiner Laute spielt, geschehen Wunder: Die Luft erzittert, die Brunnen speien Wasser und das Feuer beginnt zu singen. Doch Windt verabscheut seine Magie, die ihn ...
Cover: Geschehnisse um Licht und Finsternis

Geschehnisse um Licht und Finsternis

Die Geschwister Meah und Danbourg leben hoch oben über den Wolken auf einem Landteller. In der Niederung des Schattwalds, wo sie als gemiedene Waisen im Stamm der Bat’ma aufwachsen, lauern jenseits ...
1 2 3 5