Verein Schweizer Phantastikautoren

Andrea Ego


Anthologie, High Fantasy, Keine Phantastik, Low Fantasy, Urban Fantasy

Buchstaben reihen sich zu Worten, Worte zu Sätzen und Sätze sich zu einer ganzen Welt. ♥ Dort will ich mich hinzaubern und dich nehme ich mit, wenn du magst!

Die Autorin Andrea Ego entdeckte schon in ihrer frühesten Schulzeit Bücher für sich. Das Abtauchen in fremde Welten hat sie von Beginn weg fasziniert. In ihrer Jugendzeit hat sie mit dem Schreiben begonnen und seither hat es sie nie mehr so richtig losgelassen. Neben dem Schreiben liebt Andrea ihre Familie über alles, die Schweizer Berge, Schokolade, ihren Garten und das Fotografieren.


Bücher

Cover: Mable Cove – Herzenswunsch

Mable Cove – Herzenswunsch

Für ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk muss Dee Corey, den Bruder ihres Ex-Freundes, um Hilfe bitten. Doch die Verletzungen sind tief. Auch er hütet seit damals ein Geheimnis.
Cover: Alex Hoppel findet einen Freund

Alex Hoppel findet einen Freund

Beim Verstecken spielen hat sich Kaninchen Alex verirrt. Er kann seine Freunde nicht einmal mehr riechen! Ein Stern weist ihm den Weg nach Hause. Der kleine Bach ist dabei nicht das größte Hindernis, ...
Cover: Gemmas Fluch

Gemmas Fluch

Als die freiheitsliebende Gemma mit einem einflussreichen Landsmann verheiratet werden soll, flieht sie – und findet sich in den Armen des Feindes wieder
Cover: Im Bann der Feuerfrau

Im Bann der Feuerfrau

Ein Glück für das andere. Ohne Opfer gab es keinen Gewinn. Eben erst im Lager der Erdendruiden angekommen, muss sich Sono dem Urteil der Göttin und des Gehörnten stellen, um sich als ...
Cover: Rachefürst – vergessen

Rachefürst – vergessen

Nachdem Aelys ihre Heimat verraten hat, sucht sie eine neue - doch die Zerstörung reicht weiter, als sie jemals für möglich gehalten hat.
Cover: Blutengel – verlassen

Blutengel – verlassen

Eine desillusionierte Frau mit schwarzen Flügeln kämpft um ihre Freiheit, und weiss bald nicht mehr, wem sie vertrauen kann.
Cover: Frühling im Herzen

Frühling im Herzen

Danielle führt ihr Büchercafé mit Herzblut und droht es dennoch zu verlieren. Ausgerechnet da taucht ein arroganter Schnösel auf und bittet sie um Hilfe ...
Cover: Drachentanz

Drachentanz

Der Schmiedegeselle Sunyu schwört sich Rache für den Verlust, den er bei der Schlacht vor Grimsvik erlitten hat. Doch eine unbändige Gefahr zwingt ihn, das verhasste Erbe seines Vaters anzutreten ...
Cover: Schattenherz

Schattenherz

Eine Frau folgt ihrem Herzen, ein Mann, der in den Schatten verschwindet und ein Bastard, der sich nach dem Tod sehnt, ihre Schicksale untrennbar miteinander verknüpft.
Cover: Schmiedefeuer

Schmiedefeuer

Eine Frau folgt ihrem Herzen, ein Mann, der in den Schatten verschwindet und ein Bastard, der sich nach dem Tod sehnt, ihre Schicksale untrennbar miteinander verknüpft.
Cover: Im Bann des Gedankenlesers

Im Bann des Gedankenlesers

Eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Kraft, ein Gedankenleser, der sie sich zunutze machen will, und eine Fehde, die weiter zurückreicht als die Erinnerung der Lebenden.