Verein Schweizer Phantastikautoren

Frühling im Herzen

Cover: Frühling im Herzen

Danielle knuffte ihn in die Seite, ein unsicheres Lächeln im Gesicht. »Er wird nicht tot umfallen, egal, wie lange du ihn noch mit deinen Blicken töten willst.«

»Versuchen kann ich es«, knurrte er und brachte Danielle damit zum Lachen. »Im Notfall hole ich meine Pistole aus dem Wagen.«


Danielle droht ihr mit Herzblut geführtes Büchercafé zu verlieren, nachdem ein Freund das dafür geliehene Geld zurückfordert. Ausgerechnet da taucht Hagen auf, ein reicher Schnösel, der ihren Frühling viel wärmer macht – und ihre Welt wie ein Herbststurm durcheinanderbringt. Auf keinen Fall darf er von ihren Geheimnissen erfahren. Doch mit jedem Blick, mit jedem Treffen bröckelt ihre Mauer mehr, bis Hagen mit einer Sache konfrontiert wird, vor der bisher jeder Mann in Danielles Leben davongelaufen ist.