Verein Schweizer Phantastikautoren

Julia Storm


High Fantasy

Julia Storm wuchs in einer kleinen Gemeinde nahe Frauenfeld im Kanton Thurgau auf. Als Kind verbrachte sie viel Zeit in der Natur draußen, tollte auf den Feldern und Wiesen herum und hatte stehts einen engen Bezug zu Tieren, da ihre Eltern einen Landwirtschaftsbetrieb führen. In der Zwischenzeit arbeitet Julia selbst mit auf dem Betrieb und wird diesen eines Tages übernehmen, jedoch stehts im Hinterkopf die Schreiberei, die sie als zweites Standbein aufbauen will.


Bücher

Cover: Forbidden Spells 3

Forbidden Spells 3

Das Grande Finale der Trilogie, in dem Asulon, Cor und Ravia ein letztes Mal aufeinander treffen, in einer Schlacht von der die Barden in tausend Jahren noch singen werden.
Cover: Forbidden Spells II

Forbidden Spells II

Unsicher drehte der Junge das Buch in seinen Händen. Er wusste nicht wer dieses Buch hier im Wald begraben hatte. Doch er würde es nicht mehr hergeben. Die Macht fühlte sich so unglaublich gut an.
Cover: Forbidden Spells

Forbidden Spells

Verbannt in die Seiten eines Buches in der Hoffnung sie würden niemals wieder in die Gedanken der Menschen zurückkehren. Die verbotenen Flüche.