Verein Schweizer Phantastikautoren

Forbidden Spells

Asulon

Cover: Forbidden Spells

Ein Schritt fort. Zurück, woher einst gekommen. Dieser Schritt, den Kampf erneut entfesselt. Gut und Böse. Das eine weggesperrt, erneut an Macht gewinnt. Das andere jedoch schwächer wird. Der Rattenkopf, der über allem steht und sich über jenes Leben stellt. Sieg oder Niederlage, mit dieser Linie fällt.


Verbannt in die Seiten eines Buches. Vergessen über die Jahrhunderte, aber nie weniger gefährlich geworden. Die verbotenen Flüche. Niemand scheint mehr von der Existenz dieses unheilvollen Buches zu wissen, bis der abenteuerlustige Jägerssohn Asulon sich auf ein magisches Wesen einlässt und somit ahnungslos sein Schicksal und das des Volkes Thigara in ungeahnte Bahnen lenkt.

 

„Als ich zu lesen Begann..war es erst etwas..naja, es erinnerte mich an einen Schuhlaufsatz..aber nur die ersten Seiten…. Je länger ich las..umso mehr kamst du rein ins schreiben.

Man merkt von Seite zu Seite das du das Schreiben drauf hast!

Spannend, Interessant und man kann kaum aufhören zu lesen. Was mir besonders gefällt, jeder Satz enthält Infos. Bei anderen Bücher kann man mal einen Absatz überspringen und kommt weiter. Bei deinem geht das nicht, denn in jedem Satz ist etwas relevantes dabei. Auch will man alles lesen, da es soo toll geschrieben ist.

Kein Thema ist unnötig lang gezogen. Aber auch nicht zu Kurz. Ich habe schon lange nicht mehr solch eine Freude beim Lesen verspürt! Auch habe ich schon lange nicht mehr jeden Satz gelesen in anderen Büchern. Oft hab ich mal etwas übersprungen wenn es etwas zu langwierig war. Das musste ich in deinem Buch kein einziges Mal! Jeden Satz las ich gerne! Die Geschichte ist echt Hammer!!! Und ich kann es kaum erwarten bis dein zweites Buch da ist.“

Rezension von Yvonne N.