Verein Schweizer Phantastikautoren

Jugendliche

Cover: Leise Worte zwischen uns

Leise Worte zwischen uns

Wer nachgibt, verliert! Als Rina und Rafael aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - und die Funken. Trotz der Anziehung gehen ihre Ideen für die Zukunft des gemeinsamen Hauses zu weit auseinander.
Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Amira findet in den Erzählungen über die Kriegerköniginnen der Auri Ablenkung von ihrem eintönigen Dasein als Prinzessin und ihrer baldigen Vermählung. Nachdem aber eine Tragödie das Königreich ...
Cover: Mother

Mother

Don / Donna ist verwirrt. Ihre Mutter ist plötzlich verschwunden. Etwas Unheimliches treibt sein Unwesen im Wald. Sind es die Krähen? Ein Polizist versucht, Klarheit in den Fall zu bringen.
Cover: Die Gotteskinder

Die Gotteskinder

„Zwischen Himmel und Hölle herrscht Krieg und die Erde ist das Schlachtfeld“ Die Gotteskinder erzählt die Geschichte zweier Liebenden – eine Geschichte, die das Schicksal der ...
Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Mazura

Mazura

Eine fleischfressende Hummel, eine alte Trolldame und ein Turm voller Geschichten ... so beginnt ein völlig schräges Abenteuer.
Cover: Die Rosen Edens

Die Rosen Edens

Zwei Welten treffen aufeinander, als Elin und Gideon sich begegnen. Aufgewachsen mit Werten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, fühlen sich die beiden dennoch zueinander hingezogen.
Cover: Almanach der Gedankenwelten

Almanach der Gedankenwelten

Weswegen sollte man einen Blobb nicht wässern? Was geschieht, wenn man einem Fuchs in den Wald folgt? Und was hat es mit den grünen Strahlenkatzen auf sich? Das und noch vieles mehr erfährst ...
Cover: Myrinha

Myrinha

Wenn der vierzehnjährige Windt auf seiner Laute spielt, geschehen Wunder: Die Luft erzittert, die Brunnen speien Wasser und das Feuer beginnt zu singen. Doch Windt verabscheut seine Magie, die ihn ...
1 2 3 11