Verein Schweizer Phantastikautoren
Filter

Genre

Autor

Sortieren nach

Cover: Schattensegen

Schattensegen

Nie hätte Valera gedacht, dass sie emals in einen Krieg ziehen würde. Doch nach einem grauenvollen Schicksalsschlag muss sie genau das tun, um ihr Volk zu retten.
Cover: Blades & Ballads

Blades & Ballads

Ein verfluchter Prinz, ein überengagierter Barde und eine Gans mit Gehirnerschütterung gegen Piraten, Skelettkrieger und einen attraktiven Nekromanten – was kann da schon schiefgehen?
Cover: Leise Worte zwischen uns

Leise Worte zwischen uns

Wer nachgibt, verliert! Als Rina und Rafael aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen - und die Funken. Trotz der Anziehung gehen ihre Ideen für die Zukunft des gemeinsamen Hauses zu weit auseinander.
Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Die Physik des Todes

Die Physik des Todes

Tübingen, 2018: Eine Physikstudentin wird zum Vampir. Doch sie ist nicht das einzige magische Wesen auf dem Campus Morgenstelle - auch ihre Professorin hat ein dunkles Geheimnis.
Cover: Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Ein Schleier bestickt mit Wüstenrosen

Amira findet in den Erzählungen über die Kriegerköniginnen der Auri Ablenkung von ihrem eintönigen Dasein als Prinzessin und ihrer baldigen Vermählung. Nachdem aber eine Tragödie das Königreich ...
Cover: Mother

Mother

Don / Donna ist verwirrt. Ihre Mutter ist plötzlich verschwunden. Etwas Unheimliches treibt sein Unwesen im Wald. Sind es die Krähen? Ein Polizist versucht, Klarheit in den Fall zu bringen.
Cover: Vogelfrei

Vogelfrei

Alfred Altmanns Geschichte ist undurchsichtig, bizarr. Ein Anruf treibt den Rentner um und lässt ihn rastlos werden. Die wollen ihn tot sehen. Dabei hat er keinem Böses getan. Haben sie Altmann, werden ...
1 2 3 20