Verein Schweizer Phantastikautoren

Romantasy

Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Die Rosen Edens

Die Rosen Edens

Zwei Welten treffen aufeinander, als Elin und Gideon sich begegnen. Aufgewachsen mit Werten, die nicht unterschiedlicher sein könnten, fühlen sich die beiden dennoch zueinander hingezogen.
Cover: Herzenslügner

Herzenslügner

Als Nazario, ein Novize des Acranum-Ordens, mit seinen Ordensbrüdern auftaucht, spürt Alice, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Doch sie kann sich seinem Charme nur schwer entziehen.
Cover: Wolfblut Chroniken 2

Wolfblut Chroniken 2

Gefangen in seinen Erinnerungen, ist Lucius noch immer auf der Flucht vor Eduardo. Dank göttlicher Hilfe findet er Unterschlupf bei den Löwen, im Reich von Mokuwa, Rra der Kwara, und sieht schon bald ...
Cover: Wolfblut Chroniken 1

Wolfblut Chroniken 1

Wohin mit der Unsterblichkeit, wenn das Leben keinen Wert mehr hat? Lucius liegt im Sterben, aber es gelingt ihm nicht, loszulassen. Erinnerungen aus seiner Zeit als junger Wolfswandler suchen ...
1 2 3