Verein Schweizer Phantastikautoren

Bruno Meier


High Fantasy

Mein Name ist Bruno Meier, ich lebe in der Schweiz und bin der Schöpfer von »Die Gotteskinder«. Ein kreativer und zwischendurch verrückter Kopf – sagt man.
Die Trilogie widmet sich dem frühen Christentum, Gott, Teufel, Himmel, Hölle und diversen Mythen und Märchen, dennoch halte ich mich selbst nicht unbedingt für einen gläubigen Mann. Aber die Themen faszinieren mich und besitzen unendlich viel Potenzial, um der Fantasie freien Lauf zu lassen.
Ich habe es mal als Fluch angesehen, ein fantasievoller Mensch zu sein, empfinde es aber heute als großen Segen, auf den ich stolz bin und der mir dabei hilft, umfangreiche Geschichten zu ersinnen.
Bei lauter Musik gehen meine Gedanken auf die Reise und formen nach und nach Charaktere und deren Abenteuer, die ich anschließend schriftlich festhalte.


Bücher

Cover: Die Gotteskinder

Die Gotteskinder

„Zwischen Himmel und Hölle herrscht Krieg und die Erde ist das Schlachtfeld“ Die Gotteskinder erzählt die Geschichte zweier Liebenden – eine Geschichte, die das Schicksal der ...