Verein Schweizer Phantastikautoren

Severn A. Lee


High Fantasy

S. A. Lee begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Geschichten. Mit einundzwanzig war der erste Roman vollendet, im Laufe der nächsten sieben Jahre folgten vier weitere. Lee studiert lateinische Philologie und deutsche Sprach- und Literaturwissenschaft und ist unter anderem als Lehrkraft tätig. In der Freizeit liebt Lee – abgesehen vom Schreiben – Spaziergänge, Reiten und Lesen.


Bücher

Cover: Die Chroniken der drei Kriege 5

Die Chroniken der drei Kriege 5

Die Götter der Zweiten Welt sind bezwungen und eine scheinbare Ruhe ist eingekehrt in den Ländern Paradons. Doch die letzten Verbliebenen der Ordensverbände ahnen eine weitere Katastrophe voraus.
Cover: Die Chroniken der drei Kriege – NEUAUFLAGE

Die Chroniken der drei Kriege – NEUAUFLAGE

Die erste grosse Schlacht um Paradon steht kurz bevor – und noch ahnen die geeinten Heere nicht, was für ein Feind ihnen gegenübersteht … Fern vom Kriegsgeschehen müssen Megan ...

Die Chroniken der drei Kriege Bd. I

Der packende erste Teil einer düsteren, mitreißenden Sextalogie. Das einstige Großkönigreich Paradon liegt in Trümmern. Ein Friedensvertrag hält die einzelnen Reiche gezwungen geeint, doch in ...