Verein Schweizer Phantastikautoren

Das Schweigen des Schnees

Teil 1 von »Asa Monogatari«
Cover: Das Schweigen des Schnees

Mit dem Schwert nahm er die Pflicht in die Hand, den Tod seines Vaters und den seiner Kameraden zu rächen. Seine Finger packten zu.


Abgeschieden vom Rest der Welt leben Yoru und seine Schwester Asa in den Nordbergen. Doch als Asa den Wolfsgeist Shiro aus einem Schneesturm rettet und fremde Krieger ihre Hütte angreifen, erahnt Yoru das Nahen einer schrecklichen Verschwörung. Ohne jegliche Skrupel versuchen Unbekannte, die sieben Siegel nach Yomi, zur Unterwelt, zu öffnen. Es gibt nur noch einen, der die vollständige Öffnung des Tores und damit die Freisetzung von Susanoo, dem Gott der Stürme, und von Ashura, dem Chaos, verhindern kann; Yoru, den siebten Siegelträger.

Die Asia-Fantasy-Saga vereint einzigartige Manga-Charaktere mit historischem Setting und japanischer Mythologie. Die Reihe hat bisher einen ersten Band und ein Spin-Off mit einer Vorgeschichte.