Verein Schweizer Phantastikautoren

Lomason


Anthologie, High Fantasy, Low Fantasy, Märchen, Urban Fantasy

Quirliger und präsenter Ich-Erzähler, macht es Lomason besonders Freude, seine Zuhörenden in Pdha’s Garten zu entführen. Seien es alte Mysterien, Götter und Monster oder auch einfach die Erzählung eines unscheinbaren Kindes – selten kommt man ohne ein lachendes Auge und einer unerwarteten Gedankentiefe weg!

Selbst in Pdha’s Garten von einem weisen, alten Drachen grossgezogen, weiss Lomason durchaus das eine oder andere Geheimnis über seine Welt. Und so wie der alte Meister Dchoras ihm all die Märchen und Legenden erzählte, damit er sich einst selbst zurecht finden möge, genau so weiss Lomason seine eigenen Geschicke mit denen von ganz Pdha’s Garten in einem Lichte zu sehen. Wer weiss schon von sich, ob ihm tatsächlich ein Stern oder bloss der pure Wahnsinn scheint – ist es doch am Ende nicht immer auch die eigene Entscheidung?


Bücher

Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Die Legende vom goldenen Drachen

Die Legende vom goldenen Drachen

Prek, ein Seifenmacher aus der drachischen Stadt Zaunheim muss aufgrund einer Verschwörung der gierigen Händlerriege seine Arbeit aufgeben. Wird der goldene Drache kommen und Prek aus seiner unverschuldeten ...