Verein Schweizer Phantastikautoren

Michael Ulmer


Anthologie, High Fantasy, Low Fantasy, Märchen, Urban Fantasy

Ich bin ein Kerl, der zeitlebens zu viel Fantasie und zu wenige Hobbies hatte. Bei Laune hielt ich mich, indem ich mir selber Geschichten erzählte. Diese Praxis entpuppte sich zunehmend als ein Laboratorium, um über diese Welt nachzudenken. Jedoch nicht in abstrakten Gedankenkonstruktionen, sondern in lebendigen Erzählungen, die nun auch mich überraschen konnten – hatten sie doch das Potential plötzlich reifer zu sein, als ich es selber in diesem Moment war. Kurz, es entstand mit den Jahren ein gewaltiger Schatz und dieser kann nun nur grösser werden, soweit er verschenkt wird!

Besuche auch meine Webseite: www.sternarium.ch


Bücher

Cover: Kalaton

Kalaton

Träume sind das Salz der Welt, das steht auf der mysteriösen Karte, welche Tom alias Tauki, der Detektiv, gefunden hat. Eingetaucht in die wilde Natur finnischer Wälder begegnet ihm auf seinen Streifzügen ...