Verein Schweizer Phantastikautoren

Gegenwartsbezug

Cover: Der Quell aller Antworten

Der Quell aller Antworten

König Sumamus kam gerade so mit seinem Leben davon, doch von seinen tausend unbesiegbaren Elitekriegern schaffte es niemand zurück. Hatte er die feurige Wut und die steinerne Kraft des Königs aller ...
Cover: Riesen sind nur große Menschen

Riesen sind nur große Menschen

Achilles hat ein besonderes Talent: Alles, was er wirft, trifft stets sein Ziel – doch nicht ohne vorher irgendwo abzuprallen. Deswegen ist Achilles weder Messerwerfer noch Fußballer geworden, sondern ...
Cover: Jenseits von euch

Jenseits von euch

„Was ist Schönheit in Abwesenheit des Hässlichen? Wo bleibt die Tapferkeit, wenn keine Angst sie schürt? Wofür soll ein Licht brennen, wenn keine Schatten da sind, die die Welt verdunkeln?“
Cover: Der Hüter der Sphären

Der Hüter der Sphären

Die Folgen der gefährlichen Experimente an den außerirdischen Nanopartikeln ruft eine fremde Lebensform auf den Plan, mit der Absicht, das Problem aus der Welt zu schaffen.
Cover: Die Sphären von Molana

Die Sphären von Molana

Auf dem Kolonialplaneten MOLANA-III zeigen sich die Gefahren, die durch die Experimente an den außerirdischen Nanopartikeln hervorgerufen wurden, in vollem Ausmaß.
Cover: Der schwarze Garten

Der schwarze Garten

Die hellsichtige Carina möchte nichts mehr von ihrer keltischen Vergangenheit wissen, als etwas Unheimliches Zürich bedroht, muss sie sich entscheiden. Ein Roman von heute aus Sagen gesponnen.