Verein Schweizer Phantastikautoren

Kuss der Nacht

Cover: Kuss der Nacht

Die 16-jährige Grace möchte eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein – doch beim Rosenkrieg ihrer Eltern ist daran nicht zu denken. Als sie beim Ausgehen mit ihrer besten Freundin Thea den geheimnisvollen Aurèle kennenlernt, kommt ihr die Ablenkung gerade recht: Von seiner dunklen Aura magisch angezogen, verliebt sie sich Hals über Kopf. Doch welche Geheimnisse verbirgt der gutaussehende Junge, der ein Faible für Vampire hat?

Als die beiden Mädchen allmählich immer tiefer in seine aufregende und gefährliche Welt hineingezogen werden, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion – bis etwas Schreckliches passiert … Gibt es für die sensible Grace noch einen Ausweg?

Eine Geschichte über Freundschaft und eine naive erste Liebe, die alles für immer verändert.