Verein Schweizer Phantastikautoren

DER KREATOR

Der Menschen neue Wege

Teil 3 von »Der Kreator«
Cover: DER KREATOR

Ihr müsst euch anfreunden, auf den anderen eingehen und sowohl die eigene Seite sehen und vertreten, wie auch die andere erkennen und akzeptieren. (Gomda)


Keylam Baine setzt alles daran, Juna zu befreien. Die künstliche Intelligenz der Außerirdischen hilft ihm, enthüllt dabei jedoch ein weiteres Geheimnis. Doch Keylam bleibt keine Zeit, das zu verarbeiten, denn der Konflikt zwischen Retros und Zenonisten bricht offen aus und droht, die Menschheit zu zerreißen. Als das Geheimnis um die Existenz der Zheeylaner frühzeitig offenbart wird, beginnen die Ereignisse, sich zu überschlagen.
Können Triton und Mana, die beiden Menschen aus dem Wildland, Keylam helfen? Doch in der Regierungshauptstadt angekommen, ist nichts mehr, wie es war, und die beiden werden von Keylams Schicksal mitgerissen.