Verein Schweizer Phantastikautoren

Liebe

Cover: Schattenfluch

Schattenfluch

In Siljas, wo die Menschen von den Göttern mit magischen Gaben beschenkt werden, wurde Prinzessin Valera stattdessen mit dem Fluch der Schatten belegt.
Cover: Im Bann der Feuerfrau

Im Bann der Feuerfrau

Ein Glück für das andere. Ohne Opfer gab es keinen Gewinn. Eben erst im Lager der Erdendruiden angekommen, muss sich Sono dem Urteil der Göttin und des Gehörnten stellen, um sich als ...
Cover: Die letzten Eschen

Die letzten Eschen

Die letzten Eschen des Königreichs Korasi sind unantastbar. Sich an ihnen zu vergreifen, steht unter Todesstrafe. Trotzdem stiehlt Wanere deren Früchte, denn sie enthalten das Heilmittel gegen die ...
Cover: Herzenslügner

Herzenslügner

Als Nazario, ein Novize des Acranum-Ordens, mit seinen Ordensbrüdern auftaucht, spürt Alice, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Doch sie kann sich seinem Charme nur schwer entziehen.
Cover: Rachefürst – vergessen

Rachefürst – vergessen

Nachdem Aelys ihre Heimat verraten hat, sucht sie eine neue - doch die Zerstörung reicht weiter, als sie jemals für möglich gehalten hat.
Cover: Blutengel – verlassen

Blutengel – verlassen

Eine desillusionierte Frau mit schwarzen Flügeln kämpft um ihre Freiheit, und weiss bald nicht mehr, wem sie vertrauen kann.
1 2 3 5