Verein Schweizer Phantastikautoren

Steve träumt vom roten Punkt am Himmel

Eine Reise zu den Sternen gezeichnet von Kevin Wieser inspiriert von Steve Schild

Cover: Steve träumt vom roten Punkt am Himmel

Hast Du schon einmal vom Schweizer Steve Schild gehört? Nein? Aber vielleicht hast Du schon mal von Astronauten gehört die zum Mars wollen? Das ist der rote Punkt am Himmel den man nachts manchmal sieht. Steve Schild will seit seiner Kindheit zum Mars und macht alles dafür.
In diesem Buch zeigt er Dir, was er bisher für Abenteuer erleben durfte und wie es in der Zukunft weitergeht. Schafft er es auf den Mars? Begleite Steve auf seiner Reise zu den Sternen. Von der Geburt bis zur Anmeldung beim Projekt Mars-One erwartet Dich ein Abenteuer nach dem anderen.

Kommst Du mit auf diese Reise? Ich freue mich auf Dich.